Mit den Champions über Schnee und Eis: go with the pro-Training

Immer dreht sich alles um Eis und Schnee - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Auf der Suche nach Grip und dem richtigen Driftwinkel wird die "Faszination Auto" auf dem 10.000 Quadratmeter großen Geländes zum unvergesslichen Erlebnis mit unseren Pros. Das go with the Pro-Training ist die perfekte Komposition aus Abenteuercamp und automobiler Weiterbildung. Hochkarätig ist unser Trainerstab, voran Reini Sampl, ehemaliger Skiprofi und Paralympics-Sportler, der ist neben seiner Funktion als Chefinstruktor bei winterfahrtraining.at auch in der Rallye-Szene aktiv ist – 2016 war er M1-Mastersgesamtsieger der österreichischen Rallyemeisterschaft. Reini Sampl versteht es, seine jahrelange Erfahrung im Motorsport in lockerer Atmosphäre und ohne Stress an die Teilnehmer des go with the pro-Winterevents weitergeben.

Weitere Größen der Szene,

die beim go with the pro-Winterevent das Fahrsicherheitstraining zum unvergesslichen Erlebnis machen, sind Walter Röhrl, Niki Schelle, Andi Aigner und viele mehr...

Die Kombination von „Action & Fun“ ist hier nicht blasser Slogan, sondern definitiv Programm!

Impressionen

Hier können Sie sich Eindrücke von unseren Events verschaffen.