Team & Kontakt

Die Person hinter dem Original, seit 20 Jahren

Dass nicht nur die Geländekubatur, sondern auch die Höhenlage, sowie das alpine Klima auf über tausend Metern Seehöhe, die besten Grundvoraussetzungen für ein Winterfahrzentrum bietet, hat winterfahrtraining.at-Gründer Franz Schiefer bereits vor nunmehr 20 Jahren erkannt. Seitdem vergeht im Winter keine Nacht, in der er nicht auf dem Traktor weilt, um bei Temperaturen weit unter der Nullgrenze die Piste in perfekten Zustand feilt.

Ihre Ansprechpartner

Reini Sampl

Seit 2016 ist Reini mit am „Steuer“ vom WFT.at. Reini war 15 Jahre erfolgreich im Paralympic Sport unterwegs. Neben seinen Rennstrecken Coachings im Sommer kämpft er in der österreichischen Ralley Meisterschaft um Podestplätze. 2016 konnte er die Gesamtwertung in der Rallye M1 Masters Serie für sich entscheiden. Mit seiner Erfahrung aus dem Motorsport ist er die perfekte Ergänzung für uns.

E-Mail: marketing@winterfahrtraining.at

Franz Schiefer

E-Mail: marketing@winterfahrtraining.at